Projekte unserer Schüler

 

Einige unserer Schüler - jetzige und ehemalige - spielen in Bands oder sind in anderen Projekten aktiv. Wir stellen sie hier vor:

 

* Roy und Max haben bei uns einige Jahre Schlagzeug, bzw. E-Bass gelernt und sind mit ihrem Pojekt "Das Theater"  aktiv.

* Julian und Matze hatten Unterricht in Bass bzw. Gitarre. Mit ihrem Projekt Harry Hurtig sind sie z.B. bei MySpace zu finden.

* Joshua spielt Gitarre und wenn er nicht solo spielt, dann ist er mit The Smugs unterwegs.

* Yves bietet ein Unterhaltungsprogramm für Kinder unter dem Namen Nayves .

* Niklas spielt in einer Band namens King Like Kong .

* Brigitte hat ihre erste CD aufgenommen: "Beyond the doors" .

 

* Chris lernte bei uns Gitarre und Gesang und war 2013 Finalist bei "The Voice of Germany" und macht seitdem Karriere als Sänger.

 

* Tom spielt in der Band Berlin-Bay.